Gegründet 1949
Mitglied im Trachtenverband Mittelfranken e. V.

Trachtenpaar

Gruppenbild des Trachtenvereins Spalt

weiter zu Aktuelles

Herzlich willkommen!

Zu den gewünschten Themen kommen Sie mit den Schaltflächen in der linken Leiste.

In der Rubrik mit der roten Leiste befinden Sie sich gerade. Hier finden Sie:

Aktuelles aktuelle Informationen
Termine zurzeit aktuelle Termine, meist für etwa zwei bis drei Monate
Terminvorschau weitere Termine für den Rest des Jahres
Terminzettel Terminzettel zum Ausdrucken im PDF-Format. Diese Seite benötigt das Programm Acrobat Reader, das aus dem Internet kostenlos heruntergeladen werden kann.
Monatsspiegel Veröffentlichungen im Spalter Monatsspiegel
Presse Veröffentlichungen in der Presse

Durch Klicken auf die beiden anderen Rubriken öffnen sich neue Fenster mit eigenen Navigationsleisten.

In der Rubrik mit der blauen Leiste finden Sie vielfältige Informationen zu den Aktivitäten des Trachtenvereins Spalt. Insbesondere geht es um die Spalter Tracht, die Pflege von Volkstanz und -musik und viele weitere Bereiche.

In der Rubrik mit der grünen Leiste schließlich wird Ihnen die Trachtenjugend und der Verein vorgestellt.

Haben wir Ihre Neugier an unserem Verein geweckt? Dann besuchen Sie uns doch einmal im wirklichen Leben...